Contact Information

3413 Marion Drive
Tampa, FL 33637

Weinregal unter der Treppe Kreative und moderne Gestaltungsideen

Doch bei all jenen, deren Wohnung/Haus über zwei Ebenen verlaufen, bleibt der Bereich unter der Treppe leider oftmals übersehen.Der Bereich unter der Treppe ist perfekt für alle, die den passenden Wein zum Abendessen immer schnell griffbereit haben oder die Kollektion nicht einfach im Keller verbergen möchten.

Weinregal unter der Treppe Kreative und moderne Gestaltungsideen
Einzigartige Designs aus Holz strahlen eine ganz besondere Wärme und Gemütlichkeit aus und passen perfekt zu dem angesagten rustikalen Bauern-/Landhaus Wohnstil.

Wie wäre es also, wenn Sie das Weinregal aus alten Holz-Weinkisten selber bauen?Eine entsprechende Beleuchtung verfeinert das Interieur und sorgt für eine einladende und behagliche Atmosphäre.

USA: Seit 2019 vermisstes kleines Mädchen unter Treppe gefunden

Die Polizei vermutete damals, dass sie von ihren Eltern, die nicht das Sorgerecht hatten, entführt worden war.Das Versteck, wo die Polizei das Mädchen zusammen mit ihrer nicht sorgeberechtigten Mutter fandAnzeigeEin kleines Mädchen, das 2019 als vermisst gemeldet worden war, ist unter einer Treppe versteckt gefunden worden.

USA: Seit 2019 vermisstes kleines Mädchen unter Treppe gefunden
Das Mädchen sei im Juli 2019 im Alter von vier Jahren als vermisst gemeldet worden.„Die Polizisten entfernten mit einem Werkzeug die Treppenstufen und sahen dann die kleinen Füße“, berichtete die Polizei.Sie dürfen sich dem Mädchen nicht nähern und Kontakt zu ihr aufnehmen.

Schrank unter der Treppe als maßgefertigte Nischenlösung

Schrankwerkstück Juli 2020: Maßgefertigter Schrank unter der TreppeDer Sommer schreitet voran und schon freuen wir uns über das schrankwerkstück Juli 2020.Die Auswahl ist uns in diesem Monat besonders leichtgefallen: Wir haben uns nämlich in einen maßgefertigten Schrank unter der Treppe im Flur schockverliebt.Weil wir ohne Keller gebaut haben, benötigten wir einiges an Stauraum im Erdgeschoss.“ Keine Frage: Die Herausforderung war die Schräge unter der Treppe.

Schrank unter der Treppe als maßgefertigte Nischenlösung
Timo Z.: „Der Schrank sollte nicht nur funktional perfekt sein, sondern auch den Stil unserer Stadtvilla unterstreichen und zur Treppe passen.“Planung Schrank unter der Treppe„Die Entscheidung für schrankwerk ist uns wirklich nicht schwergefallen“, berichtet unser Kunde.Für den Schrank unter der Treppe: Treppennische optimal genutztTatsächlich ist der spektakuläre Schrank nicht das einzige Projekt, das unser Kunde mit schrankwerk umgesetzt hat.

Weinkeller-Profi

Nicht jeder verfügt über einen (Keller-)Raum, der als Weinkeller eingerichtet werden kann.Doch auch ungenutzte Nischen oder Platz unter einer Treppe können mit Knowhow und den entsprechenden Materialien zu einem Weinlagerraum umfunktioniert werden.Dafür gelten die gleichen Regeln wie zur Einrichtung eines Weinkellers: der Raum muss isoliert (am besten mit 6 cm dickem Styrodur) und klimatisiert werden.

Weinkeller-Profi
Beim Einbau eines Klimagerätes muss darauf geachtet werden, wohin die Abluft erfolgt.

Sind diese Voraussetzungen erfüllt, wird der Raum mit maßgeschneiderten Weinregalen ausgestattet.

Raumwunder unter der Treppe

Die oft nicht unerhebliche Fläche unter der Treppe ist jedenfalls zu schade, um sie ungenutzt zu vergeuden.Ab in die SchubladeEine originelle Idee, um zusätzlichen Stauraum zu schaffen, sind etwa Schubladen im XXL-Format, die aus hochwertigem Holz passgenau vom Tischler unter der Treppe eingebaut werden.

Raumwunder unter der Treppe
Vertikale oder horizontale Schubladen sind aber nur eine Möglichkeit, den Raum unter der Treppe zu nutzen.Holz ist für Treppen die erste WahlHolz ist eines der ältesten Baumaterialien, das der Mensch verwendet.

Besonders stilvoll ist, die Holzart der Treppe und der weiteren Einrichtung aufeinander abzustimmen.

LifestyleMommy: Interior

Hallo Ihr Lieben,da es irgendwie immer hektisch wird, wenn wir los wollen/müssen, bin ich sehr dankbar, dass wir einen recht großen Flur haben und so unter der Treppe eine kleine Kinderecke einrichten konnten.So hat jedes Kind seine aktuellen Jacken parat und das Baby zwar nicht, aber die beiden Größen können sich auf die Bank setzen und ihre Schuhe anziehen.Die gängigen Schuhe finden unter der Bank (praktisch!!!Für die Kinder leicht greifbar, leicht selbst aufzuräumen und daher im Altag bewährt.

LifestyleMommy: Interior
Eine Kinderecke im Flur ist schon praktisch 😉Liebe Grüße von Eurer LifestylemommyGarderoben findet Ihr zum Beispiel hier.

SHARE:

Retro-Nachttisch

Types Of Kitchen Layout: Ideas For Kitchen Shapes