Contact Information

3413 Marion Drive
Tampa, FL 33637

Wer an Industrial Design denkt, hat vermutlich als erstes Bilder von stylischen Lofts in New York vor Augen – unverputzte Wände, hohe Decken, minimalistische Einrichtung und ganz viel Tageslicht. Das Leben in alten Fabrikgebäuden direkt im Big Apple bleibt für die meisten wohl nur ein Traum, aber das Lebensgefühl können wir uns auch spielend leicht nach Hause holen.

Der Einrichtungsstil des Industrial Designs passt genauso ins Reihenhaus in Hannover wie nach Big Apple, daher kommt nur die Inspiration. Wir zeigen euch heute, mit welchen Accessoires, Möbelstücken und Leuchten ihr den angesagten Industrial Style auch in eure vier Wände einziehen lassen könnt:

Gerne dürfen die Möbel selber dafür etwas rougher aussehen oder aus Materialien wie Stahl, Beton und Messing sein. Auch Möbel mit Patina, zum Beispiel ein alter Tisch im used look, kann – richtig kombiniert – im Nu zu mehr Loft Feeling führen.


Treppenhaus gestalten und stilvoll dekorieren

Schöne Betten: Varianten & Tipps