Contact Information

3413 Marion Drive
Tampa, FL 33637

Heute gibt es ein Upcyclingsprojekt für mehr Vögel im Garten. Jedes Jahr wird unser kleiner Garten etwas grüner und schöner und freuen wir uns auch über jeden neuen Vogel, der seinen Weg findet oder sogar beschließt, dass man auch mal eine Vogelkita drin aufmachen kann.

Um den Vögeln noch mehr Freude zu machen, habe ich jetzt auch eine neue Futterstation für die Herbst- Wintersaison aus einem Blumentöpfchen geupcycelt.

Habt ihr noch einen unbenutzten Blumentopf, mit einem Loch im Boden herumstehen? Ob ihr euren Blumentopf vorher noch hübsch bemalen wollt, ist euch selbst überlassen. Jetzt bekommt er wenigstens seinen verdienten Platz im Garten.

Schneidet einen Kreis aus der Pappe aus und ritzt ein Loch in die Mitte für den Stock. Durch den Pappkreis rutscht das Ganze nicht so einfach durch das Loch, wird das Loch außerdem etwas abgedichtet, damit das Regenwasser nicht reinläuft und kann das Vogelfutter an der anderen Hälfte besser haften. Schmelzt das Kokosfett in einem Topf und rührt dann das Vogelfutter hinein.

Anleitung Vogelfutterstation
Anleitung Vogelfutterstation
Blumentopf Futterstelle Vögel
Blumentopf Futterstelle Vögel
Gartenideen Selbermachen 13 Ideen
Gartenideen Selbermachen 13 Ideen

Romantischer Garten: Gestaltungsideen von Bloggerin Susan

Pool verkleiden