Contact Information

3413 Marion Drive
Tampa, FL 33637

Wir haben unseren bei EbayKleinanzeigen gefunden, dort gibt es die Tanks häufig geschenkt oder sehr günstig zu kaufen da die Entsorgung recht aufwändig ist. Um eine Verkleidung an den Tank zu machen musst du in das Metall jeweils oben und unten Löcher bohren und eine Holzleiste quer verschrauben. da der Pool bei uns an der Hauswand steht haben wir lediglich zwei Seiten mit Holz verkleidet und jeweils eine Latte ums Eck gesetzt.

Das Holz lag bei Freunden ungenutzt rum… aber auch das findet man häufig kostenlos im Internet bzw. bei alten Häusern die abgerissen werden. Die Anschlüsse waren das größte Problem und es hat uns Stunden in diversen Baumärkten gekostet damit wir die passenden Fittings, Muffen und Co zusammen bekommen. Die Heizung für den Sommer besteht aus 60 m schwarzem Schlauch der auf einer Platte zusammen gerollt liegt und festgemacht ist.

Mach unbedingt einen feste Abdeckplatte auf den Pool damit keine Tiere darin ertrinken. werden oft Paletten mit Zwischenplatten geliefert, frag Dich einfach mal durch Du wirst erstaunt sein wer und wo alles Holz los werden möchte. damit der Pool nicht ganz so hoch ist haben wir ihn noch im Kies eingebuddelt.

Die Paletten sind ebenfalls von EbayKleinanzeigen, die Kissen aus Secondhand Läden, Flohmärkten, Müll oder schon vorhanden gewesen.

Noch ist unsere Terrasse / Poollanschaft / nicht fertig und es macht unglaublich viel Freude jeden Tag weiter zu werkeln, zu verändern, zu optimieren und zu probieren…


Upcycling - Blumentöpfe aus Farbdosen selber machen

New York Wasserbett mit Massivholz Bettrahmen und Kissen-Kopfteil