Contact Information

3413 Marion Drive
Tampa, FL 33637

Logischerweise beschränkt sich dieser Tipp nicht nur auf die Osterzeit, man kann neben Osterhasen-Gesichtern seiner Kreativität freien Lauf lassen. Ganz einfach – kauft euch einige Holz-Kochlöffel in den einschlägigen, bekannten Ein-Euro-Shops, dort bekommt man die Löffel bereits für kleines Geld.

Ihr könnt natürlich jede andere Farbe nehmen, die länger hält, gut geeignet sind aus meiner Sicht z.B. Acryl-Farben, die wir bei der Kindergarten-Aktion genommen haben. Manche Löffel haben in der Mitte ein Loch, dies lässt sich als Mund nutzen – vielleicht mit einem Bart oder Barthaaren? Dabei ist noch eine schöne Idee, auf den Stiel des Löffels ein Gruß oder der Namen des Beschenkten zu schreiben, beispielsweise mit einem (spitzen) Filzstift.


Schöne Luxushaus Außen Bei Sonnenuntergang Mit Großen Überdachten

DIY: Die Kreativ