Contact Information

3413 Marion Drive
Tampa, FL 33637

Wer heute ein Haus bauen möchte, beschäftigt sich intensiv mit dem Haustyp, der Fassadengestaltung und dem Grundriss. Dazu schaut man sich Hauskataloge und Fachzeitschriften an, besucht Ausstellungshäuser, spricht mit Bauberatern und Architekten.

Zwei Aspekte werden bei der Planung jedoch häufig vergessen: Zu einem Einfamilienhaus oder jedem anderen Haustyp sollte eine Unterstellmöglichkeit für das Auto oder die Fahrzeuge gehören.

In vielen Familien gibt es zwei oder gar drei Autos, vielleicht noch ein Motorrad, einen Motorroller oder einen Oldtimer. Eine Garage bietet den Vorteil, dass die Fahrzeuge vor Witterungseinflüssen geschützt sind und man auch andere Dinge dort unterstellen kann. Eine Garage, die zu klein geplant wurde, oder erst später gebaut werden soll, birgt viel Potenzial für dauerhaften Ärger.

Schäfer Fertighaus bietet im aktuellen Hausprospekt einige Hausentwürfe, bei denen die Garage ins Haus integriert wurde. Eine elegante Lösung, die nicht nur optisch gut aussieht, sondern auch handfeste, praktische Vorteile bietet.

Will man nun das Fahrzeug nutzen, das gerade in der Garage steht, muss das Auto auf der Auffahrt erst weggefahren werden. Sie helfen jeden Tag den Bauherren dabei, ihr Haus ganz individuell zu planen.

Kubus 193-0-0 mit Carport
Kubus 193-0-0 mit Carport

Arbeitszimmer absetzen: Homeoffice

Tischdeko zu Weihnachten