Contact Information

3413 Marion Drive
Tampa, FL 33637

Viele Menschen gönnen sich nach einem anstrengenden Arbeitstag ein Glas guten Whisky. Die Auswahl auf dem Markt ist gigantisch und deshalb findet man auch für jeden Geschmack die passende Sorte.

Das eigene Whiskyfass, bei dem man selbst entscheidet wann der Reifeprozess beendet ist und die Abfüllung erfolgen kann. Vor allem, weil ich leidenschaftlicher Bourbon-Trinker bin und es auf dem deutschen Markt nicht annähernd so viele Bourbons wie Scotchs gibt.

Ohne große Vorkenntnisse soll man damit auf der mitgelieferten Spirituose einen köstlichen Whisky machen können. Für mich war dabei wichtig, dass man sowohl Scotch als auch Bourbon kreieren kann.

Beim Öffnen des Paketes fand ich alle versprochenen Zutaten gut und übersichtlich verstaut vor. Das war für mich eine gute Hilfe um zu verstehen welche Faktoren normalerweise Einfluss auf den Geschmack des gereiften Produktes haben. Ich habe bewusst beim ersten Versuch keine Holzarten miteinander vermischt, weil ich den puren Geschmack erfahren wollte. Weil ich nur rund ein Drittel der mitgelieferten Spirituose verbraucht habe, stehen mir noch weitere Versuche bevor.

Natürlich habe ich jeden Tag nach meinen Whiskys gesehen und auch daran gerochen. Ich konnte schon sehr gut die Unterschiede zwischen den drei Holzsorten herausschmecken.

Darum stellte ich die drei Gläser wieder in den Schrank und testete nach einer weiteren Woche erneut. Es ist eine spannende Herausforderung mit den verschiedenen Zutaten und dem Faktor Zeit ein einmaliges Getränk zu erschaffen.

Whisky selber machen mit Brilliant Infusion
Whisky selber machen mit Brilliant Infusion
Brilliant Infusion Set Whiyky Tasting 1
Brilliant Infusion Set Whiyky Tasting 1
Anleitung Whisky selber machen
Anleitung Whisky selber machen
Brilliant Infusion Set Whiyky Tasting 8
Brilliant Infusion Set Whiyky Tasting 8
BRILLIANT INFUSION | Do-it-yourself Whiskey Tasting-Set | Hochwertiges 17-teiliges...
BRILLIANT INFUSION | Do-it-yourself Whiskey Tasting-Set | Hochwertiges 17-teiliges...

Ein Sofa ist eben doch mehr als nur ein Sofa

ᐅ Wir planen im Jahr 2022 zu bauen; die Planung beginnt