Contact Information

3413 Marion Drive
Tampa, FL 33637

Eine Stelle, gegen die ich jetzt so einige Jahre angeguckt habe und die am letzten Wochenende endlich verschwunden ist. Auf dem eine Leiter sicher und stabil stehen kann und mit der ich nun nicht nur das Treppenhaus einfach selber streichen kann, sondern auch nach Lust und Laune die Wände mit neuen Familienfotos oder anderen Wandbildern dekorieren kann.

Es ist flexibel in der Anpassung und passt sogar auf unsere wirklich ziemlich schmale und verhältnismäßig steilen Treppe.

Und das tolle, es ist so leicht und einfach zu bedienen, dass auch ich als kleine (1,60m), nicht gerade starke Frau es selber aufstellen kann.

Denn meistens habe ich keine Lust lange drauf zu warten, bis mein Mann nach Hause kommt. Die Sicherheitsstehleiter hat extra große Stufen und oben eine coole Multifunktionsablagefläche mit 2 Steckplätzen und Eimerschlaufe – das ist beim Streichen an so Orten wie dem Treppenhaus irre praktisch, denn man muss nicht immer hoch und runter und kann den Farbeimer direkt dran hängen.

Auf jeden Fall günstiger als der Maler und ich bin mir sicher, dass wir die Kombi aus Podest und Leiter noch häufiger brauchen werden. Gerade im Eigenheim ist sowas eine wirklich sinnvolle Anschaffung und wir haben schon so oft festgestellt, dass die Freude an handwerklichen Aufgaben und Projekten immer von der Qualität der Werkzeuge und Materialien abhängt. Ja und so haben wir das Pfingstwochenende genutzt und nach 10 Jahren endlich das Treppenhaus mit Alpinaweiss Spritzfreigestrichen und es ist eine Freude zu sehen, welchen Effekt das frische Weiß an den Wänden hat.

Oft sieht man den Effekt bei weiß ja nicht so, wie bei Farbe, aber im Treppenhaus ist es doch vorher sehr schmuddelig gewesen.

Wir haben uns diesmal beim Streichen abgewechselt, die Decke und die ganz hohen Stellen hat mein Mann gemacht und alles andere ich. Leider hat es inzwischen keinen Platz mehr bei uns und ist deswegen erstmal zu meiner Mama gezogen.


Schwarze Wandfarbe: Die 10 schönsten Looks

Terrasse mit Naturstein gestalten