Contact Information

3413 Marion Drive
Tampa, FL 33637

Heute präsentiere ich euch die beliebteste Stelle auf unserem Balkon – die DIY Matschküche! Eigentlich wollte ich euch die Matschküche ja erst zeigen, wenn sie „so richtig“ fertig.

So habe ich schnell ein paar Fotos gemacht und kann sie euch jetzt zeigen.

Davor habe ich noch ein paar alte Flickenteppiche als provisorische Outdoorteppiche gelegt, da unsere Balkonfliesen sehr heiß werden und man es darauf barfuss kaum aushalten kann.

So halten sie gut in den Aussparungen und man kann sie einfach raus nehmen und ausschütten, bzw. säubern. Zum Spielen schütten wir meist Wasser in die eine und Sand in die andere Schüssel und dann geht’s los!

Spielzeug: Alte Töpfe, Harke, Rührspatel, Sandförmchen, Blumentöpfe Gießkanne etc. DIY Matschküche aus altem Tisch upcyclen – so wird’s gemacht

Je nachdem welches Material ihr zur Verfügung habt, kann eure Bauanleitung natürlich etwas anders aussehen.

Die Tischplatte auf die richtige Größe sägen und zwei Löcher für die Schüsseln aussägen.

Auf den Tisch habe ich dann noch mit Lack ein paar Herdplatten angedeutet. Wir haben übrigens noch viel mehr schöne DIY Ideen für Kinder hier auf dem Blog.

Matschküche für Kinder aus altem Tisch und Palette selberbauen - DIY Upycling Idee
Matschküche für Kinder aus altem Tisch und Palette selberbauen - DIY Upycling Idee
Matschküche für Kinder aus altem Tisch selberbauen - DIY Upycling Idee
Matschküche für Kinder aus altem Tisch selberbauen - DIY Upycling Idee

Gardinen mit schöner Spitze Fenster Dekoration WIE NEU in

20 small garden ideas